Vorgehen
Bemerkenswert stringent zu Ihrer Arbeitgebermarke
Employer Branding ist mittlerweile aus keiner Unternehmensstrategie mehr wegzudenken und nötig, um sich vom Markt abzuheben. Mit Rembrand haben Sie erfahrene Partner an Ihrer Seite, die Sie bei diesem Prozess begleiten und coachen. Wir setzen auf identitätsbasierte Markenführung nach dem Vorsatz: «Promise & Delivery». Heisst: Eine Marke muss ihr Versprechen einhalten, um langfristig attraktiv zu sein. Bei dem Prozess, die Essenz Ihrer Arbeitgebermarke herauszustellen, kommt unser praxiserprobter Brand Navigator® zum Einsatz:
Wir definieren mittels klarem Framework Ihre Employer Value Proposition (EVP): Wo liegen Ihre Stärken als Arbeitgeber? Welche Werte sind im Unternehmen wichtig und kulturprägend? Was grenzt Sie gegenüber der Konkurrenz ab?
- Relevanz
- Differenzierung
- Zukunftsorientierung
- Emotionalität
- Konsequenz
Sie wollen wissen, wie diese Tools helfen, Ihr Employer Branding zu verbessern?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein erstes Kennenlernen!