Jobs

Nur die Besten werden
bei uns zu Festen.

 

Nicht jeder hat das Zeug bei uns zu starten. Aber jeder Vollprofi, der mit Herzblut und Hingabe bei seiner Arbeit ist, eine Faszination für Brand- und Product-Identity mitbringt und ein Händchen für neue Kommunikationswege hat – ja, der – oder die – ist bei uns herzlich willkommen.

Wir sind immer interessiert an engagierten Talenten:

Blindbewerbung

Du bist kreativ aus Leidenschaft, beherrschst dein Handwerk wie kein:e Zweite:r und liebst Marken? Oder du bist ein Organisationstalent und kennst die Kommunikationsbranche aus dem Effeff? Dann schick' uns deine Unterlagen unverbindlich zu.

Kontakt: Sabrina Mares

Schnuppertage

Momentan bieten wir leider keine Schnuppertage bei uns an.
Sobald es jedoch wieder freie Plätze gibt, erfährst du es hier!

Kontakt: Sabrina Mares

Eine Agentur mit Prinzipien

Bemerkenswerte Leistungen sind nur in einem intakten Arbeitsumfeld möglich.
Rembrand hat daher klare Grundsätze der Zusammenarbeit definiert:

Arbeiten bei Rembrand:

  • bedeutet neugierig sein, nach kreativen, überraschenden und überzeugenden Lösungen suchen.
  • erfordert Leidenschaft, Eigeninitiative und ein hohes Mass an Selbstverantwortung.
  • heisst enge Zusammenarbeit im Team sowie offener und ehrlicher Austausch.
  • heisst voneinander lernen und gemeinsam an den Aufgaben wachsen.
  • kann nicht jede/r, denn die Erwartungen sind hoch.
  • bringt dich persönlich und fachlich weiter.