Awards

2024 – Rembrand beim German Brand Award doppelt erfolgreich

Beim German Brand Award wurden wir für die Marke brewbee mit Gold ausgezeichnet. Ausserdem holten wir einen der seltenen «Best of Best» Awards in die Schweiz. Der German Brand Award ist einer der wichtigsten internationalen Preise für vorbildliche Markenführung.

mehr erfahren →

2024 – Rembrand erhält renommierte NYX Awards in Silber

Für die bildgewaltige Kampagne «It’s a new life» für das Grand Resort Bad Ragaz wurden wir mit den NYX Awards ausgezeichnet. Die von der International Awards Associate (IAA) verliehenen NYX Awards würdigen herausragende Leistungen von Marketing- und Kreativexperten aus über 60 Ländern.

mehr erfahren →

2024 – Rembrand holt Silber bei World Media Festivals

Für unsere Netto-Null-Kampagne für die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG wurden wir bei den World Media Festivals mit Silber ausgezeichnet. Die WorldMediaFestivals würdigen herausragende Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Unternehmensfilm, Online- und Printproduktionen auf globaler Ebene. Überzeugen konnten wir in der Kategorie «Cross-Media Campaigns: Brand Awareness».

mehr erfahren →

2024 – Rembrand mit drei Zertifikaten bei Montreux Golden Awards erfolgreich

Seit 1989 gilt der Golden Award of Montreux als der erste internationale Wettbewerb, der herausragende Arbeiten in den Bereichen Werbung, Medien, Digitales und Events auszeichnet. Rembrand konnte dieses Jahr drei Finalisten-Zertifikate holen.

mehr erfahren →

2022 – Rembrand ist für den Marketing Excellence Award nominiert

Unser Einsatz zur Revitalisierung von MINOR, der beliebte Schweizer Schokoladenriegel aus dem Hause Maestrani, hat sich gelohnt! Unsere Arbeit wurde für den Marketing Excellence Award 2022 des Swiss Marketing Forums nominiert. Der Marketing Excellence Award gilt als «der Oscar» der Schweizer Marketingszene und feiert die kreativsten Ideen und erfolgreichsten Marketingprojekte des Jahres.

mehr erfahren →

2020 – Rembrand holt 3 NYX Marcom Awards

Mit den renommierten NYX Marcom Awards werden die besten internationalen Marketingkommunikations-Ideen ausgezeichnet, die Kreativität, Kompetenz und Effizienz verbinden. Rembrand konnte gleich in drei Kategorien überzeugen – Advertising Campaign, Communication Campaign sowie Marketing Effectiveness – und wurde jeweils mit «Grand» prämiert, dem höchsten Gewinner-Level.

mehr erfahren →

2020 – Rembrand gewinnt Magellan Gold Award

Die Magellan Awards werden jährlich vom renommierten US-amerikanischen Magazin Travel Weekly verliehen. Als «Oscar» der Reisebranche ehrt der Travel Weekly Magellan Award die weltweit Besten und die herausragende Arbeit der Experten dahinter. Rembrands Kampagne «The new anders» für das Grand Resort Bad Ragaz wurde in der Kategorie «Hospitality Marketing – Campaign-Advertising/Marketing» mit Gold prämiert.

mehr erfahren →

2020 – Rembrand erhält Tourism & Travel Media Award in Gold

Die Tourism & Travel Media Awards prämieren international herausragende Kampagnen aus Tourism und Travel. Es ist ein Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus und gehört heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Rembrand erhielt in der Kategorie Crossmedia den intermedia-globe Gold für die Kampagne «The new anders» für das Grand Resort Bad Ragaz.

mehr erfahren →

2018 – Rembrand gewinnt goldenen Cannes Award für Säntispark

Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen. Unter über 1'000 Einsendungen aus aller Welt wurde Rembrands Säntispark-Film «Reifentest» 2018 mit der goldenen Delphin-Trophäe als einer der weltweit besten Filme in der Kategorie Social Media- und Kurzvideos ausgezeichnet.

mehr erfahren →

2016 – Rembrand holt 2 Victor Awards

Zusammen mit Migros Ostschweiz gewann Rembrand den Sonderpreis für Effizienz in Shopping Center Kommunikation. Für die Konzeption und kreative Umsetzung der Neupositionierung des Einkaufszentrums Neumarkt in St.Gallen wurden wir ebenfalls mit einem Award belohnt. Die Auszeichnungen wurden durch den Swiss Council of Shopping Centers für besondere Leistungen im Bereich Marketing für Shopping Center vergeben.

mehr erfahren →

2014 – Rembrand holt LoD beim SDV-Award

Der SDV-Award wird jährlich vom Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) für die besten Dialogmarketing-Arbeiten verliehen. Bewertungskriterien sind Kreativität und Responsestärke. Für das Säntispark Freizeit-Mailing «Fast wie Ferien» erhielt Rembrand in der Kategorie «gedruckte, unpersonalisierte Massnahme» einen Letter of Distinction.

2004 – Marketing Trophy für Rembrand

Für die auch noch heute erfolgreiche Clau Wau Santa Claus World Championship in Samnaun holten wir 2004 den «Oscar» der Schweizer Marketingbranche für die kreativsten Ideen und erfolgreichsten Marketingprojekte.

mehr erfahren →