Magellan Gold Award

Rembrand gewinnt Magellan Gold Award

 

Bereits zum zweiten Mal wurde die St. Galler Branding Agentur Rembrand für ihre bildgewaltige Kampagne «The new anders» für das Grand Resort Bad Ragaz ausgezeichnet. Diesmal darf sich Rembrand über den Magellan Award in Gold freuen.

 

Die Magellan Awards werden jährlich vom renommierten US-amerikanischen Magazin Travel Weekly verliehen. Als «Oscar» der Reisebranche ehrt der Travel Weekly Magellan Award die weltweit Besten und die herausragende Arbeit der Experten dahinter. Rembrands Kampagne «The new anders» für das Grand Resort Bad Ragaz wurde in der Kategorie «Hospitality Marketing – Campaign-Advertising/Marketing» mit Gold prämiert.

 

Nach dem Tourism & Travel Media Award ist es bereits die zweite Auszeichnung, welche Rembrand für diesen Beitrag erhält. Die bildgewaltige «The new anders»-Kampagne verbindet eine neue Dimension des luxuriösen Lifestyles des führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas mit seinem einzigartigen Benefit: dem 36.5° C warmen, heilenden Thermalwasser aus der legendären Taminaschlucht und nimmt den Betrachter in eine neue Welt des Seins mit. Produziert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Studio Ignatov aus Düsseldorf und I/O FX aus St. Gallen.

 

Mehr Infos im Projekt Case