NYX Marcom Awards

Rembrand holt 3 NYX Marcom Awards

 

Für die bildgewaltige Kampagne «The new anders» für das Grand Resort Bad Ragaz wurde Rembrand mit den NYX Marcom Awards bereits zum dritten Mal ausgezeichnet.

 

Mit den renommierten NYX Marcom Awards werden die besten internationalen Marketingkommunikations-Ideen ausgezeichnet, die Kreativität, Kompetenz und Effizienz verbinden. Die NYX Marcom Awards würdigen damit herausragende Leistungen von Marketingexperten aus mehr als 32 Ländern.

 

Rembrand konnte die internationale Jury gleich in drei Kategorien überzeugen: Advertising Campaign, Communication Campaign und Marketing Effectiveness. In allen Kategorien wurde Rembrand jeweils mit «Grand» prämiert, dem höchsten Gewinner-Level. Nach dem Tourism & Travel Media Gold Award und Travel Weekly Magellan Gold Award ist es bereits die dritte Auszeichnung, die Rembrand für die bildgewaltige Kampagne für das Grand Resort Bad Ragaz erhält. Produziert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Studio Ignatov aus Düsseldorf und I/O FX aus St. Gallen.

 

Mehr Infos im Projekt Case