Ramseier setzt auf Rembrand

Wir freuen uns riesig, die Ramseier Suisse AG als neue Kundin begrüssen zu dürfen. In einem mehrstufigen Pitch konnten wir uns gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und das Traditionsunternehmen mit unserem strategischen Konzept zur Markenentwicklung überzeugen. Die Zusammenarbeit läuft bereits auf Hochtouren, erste Ergebnisse werden 2026 sichtbar.

«Rembrand hat uns mit einem tiefgreifenden Verständnis für unsere Marke begeistert – ebenso mit der spürbaren Leidenschaft und dem Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sehen in Rembrand einen langfristigen Partner für die Weiterentwicklung der Marke Ramseier,» erklärt Evelyn Kafka, Leiterin Brand Management Ramseier Suisse AG.

«Ramseier ist eine ikonische Schweizer Marke – wir sind stolz und glücklich, an ihrer Weiterentwicklung beitragen zu dürfen», so Rembrand-CEO Andreas Felder. «Der Pitchgewinn bestätigt die hohe strategische und kreative Kompetenz unseres Teams.»

Mit Ramseier erweitern wir unser mehrfach preisgekröntes Food-and-Beverage-Cluster, zu dem bereits nationale Marken wie Minor (Maestrani), Brewbee (Appenzeller Bier), Green Mountain (Hilcona) zählen.

zurück zur Übersicht