20.08.2019

Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit bei Rembrand

 

Im Juni 2019 haben wir eine Kundenbefragung durchgeführt, um auf direktem Weg eine Bewertung unserer Arbeit zu erhalten. Das Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln und unsere Leistungen immer weiter zu optimieren. Die Ergebnisse unserer Befragung haben wir in den folgenden Punkten zusammengefasst.

Bei unseren Agenturleistungen zeigt sich eine hohe Zufriedenheit unter den Befragten:

 

 

Über 90 % unserer befragten Kunden würden uns weiterempfehlen:

 

 

Insbesondere in den Bereichen Marketingstrategie, Markenentwicklung und CD und Kreativität ist die Weiterempfehlungsbereitschaft sehr hoch. Gleichzeitig werden wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Digital mit Online Kampagne und Social Media stärker promoten. Das Resultat ist für uns Ansporn, hier noch besser zu werden.

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Arbeit überaus positiv bewerten. Sie bestärken uns in unserem Handeln und zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Selbstverständlich fliessen alle Ergebnisse in die strategische Ausrichtung von Rembrand ein. Denn wir sind gewillt, in den Bereichen Branding und Campaigning zu den führenden Agenturen der Schweiz zu zählen.