Das Naheliegende
liegt uns fern.

Am Anfang steht die Idee. Nicht irgendeine, sondern DIE Idee. Nur einfach kreativ zu sein, reicht nicht. Zielgerichtet, effizient, auf den Markt gerichtet. Dann erst ist eine Idee wirklich wertvoll. Dazu braucht es «Out-of-the-box-thinking», relevante Insights und manchmal auch den Mut, einen ungewöhnlichen Weg zu gehen.

Wenn es also um durchgängige Markenerlebnisse an allen Touchpoints geht. Um die sinnvolle Verknüpfung von Print-, Out-of-home- und Online-Advertising. Um Community Building und Social Media. Um relevanten Content und packendes Storytelling. Dann ist Rembrand die richtige Agentur. Digital, multimedial, genial. Zielgerichtet erreichen wir Menschen, erobern ihre Herzen und machen aus ihnen Kunden.

Ihr Nutzen:

  • Prägnantes Markenbild entsprechend der Markenstrategie
  • Unverwechselbarer Markenauftritt an allen Touchpoints
  • Eindeutige Differenzierung zu Wettbewerbern

Rembrand Creative - unsere Dienstleistungen:

  • Ideen, Ideen, Ideen
  • Kreativkonzept
  • Produktkonzept
  • Kommunikationskonzept
  • Storytelling
  • Promotions
  • Events

 

Creative Projekte

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  string(469) "Im Sommer lässt sich das Essen unter freiem Himmel und an der frischen Luft am Schönsten geniessen – der Takeaway-Konsum steigt. Chickeria wollte diesen Umstand nutzen und so entwickelte Rembrand eine Sommerpromotion mit dem Ziel, den Absatz des Pick & Go-Angebots zu forcieren. Wer sich alles für ein perfektes Picknick mit Freunden bei Chickeria holte, bekam eine Picknick-Decke geschenkt. Sommerzeit ist Picknickzeit. Ideal um den Takeaway-Umsatz zu steigern."
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Ideal um den Takeaway-Umsatz zu steigern."
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Chickeria Sommerpromotion
Chickeria Sommerpromotion

Sommerzeit ist Picknickzeit.  Ideal um den Takeaway-Umsatz zu steigern.

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  string(532) "In der neuen Rutschenwelt vom Säntispark geht es nicht einfach nur ums Rutschen, es geht um ein unvergessliches Erlebnis. Mit acht neuen Rutschen und atemberaubenden Licht- und Soundeffekten setzt der Säntispark neue Massstäbe für Erlebnisbäder in der Schweiz. Ganz nach dem von uns kreierten Motto «Krass, nass, Spass!» haben wir dafür gesorgt, dass die Eröffnung der coolsten Rutschenwelt der Schweiz im Säntispark zum vollen Erfolg geworden ist. Mit wirklich allem, was zu einem überaus gelungenen Launch dazugehört."
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  string(206) "Markenstrategie, Konzept, Landing Page, Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Online- und Offline-Kommunikationsmittel, Out-of-Home, Promotions, Kino-Spot, Direct Marketing, Art Direction Fotoshooting/Spot."
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Säntispark Kampagne
Säntispark Kampagne

Eröffnungskampagne bringt coolste Rutschenwelt der Schweiz ordentlich in Fahrt.

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  string(22) "Chickeria
Themenwochen"
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  string(213) "Das Schnellrestaurant Chickeria erfreut seine Gäste viermal im Jahr mit saisonalen Produkten nach überraschenden Rezepturen. Und Rembrand entwickelte dafür ein einheitliches Dach über alle Themenwelten hinweg."
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  string(25) "Chickeria - Rösti Wochen"
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  string(293) "Saisonale Produkte nach überraschenden Rezepturen – darüber dürfen sich Chickeria-Gäste viermal im Jahr freuen. Für diese Promotion haben wir ein einheitliches Dach über alle Themenwelten hinweg entwickelt. - See more at: http://www.rembrand.ch/kunden/showroom.html#&extern=657"
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Chickeria
Themenwochen
Chickeria Themenwochen

Bauer Ruedi weiss, was Gästen schmeckt. Promotionkonzept, Storytelling.

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  string(500) "In der Chickeria geniesst man ein tagesaktuelles Angebot an frisch zubereiteten Speisen in bester Schweizer Qualität. Und unsere Image-Kampagne, bestehend aus Strassenplakaten und Haushalt-Mailings, machte so richtig Lust darauf. Typische Schweizer Eigenschaften wurden auf das Poulet übertragen, welches schliesslich auch ein echter Schweizer ist, und damit die heimische Herkunft und die Frische des Chickeria-Angebots hervorgehoben. Begleitet wurde die Kampagne von zahlreichem POS-Material."
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Chickeria Imagekampagne
Chickeria Imagekampagne

Wie der Schweizer so sein Poulet. Heimische Herkunft wird zum Appetitanreger.

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  string(435) "Der Neumarkt ist das grösste Einkaufszentrum im Herzen von St.Gallen. Nach einer längeren Umbauphase wurde das Gebäude fast rundum erneuert und auch die Vermarktung sollte entsprechend moderner und frischer werden. Rembrand konnte den Pitch für sich entscheiden und betreut damit bereits zehn Einkaufszentren in Marketing- und Kommunikationsfragen. Eine einmalige Kumulation von Retail-Kompetenz in der Schweizer Agenturlandschaft."
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Neumarkt
Neumarkt

Schöner shoppen im Herzen von St.Gallen. Kommunikationsdesign, Konzept on- und offline.

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  string(17) "Samnaun Tourismus"
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  string(562) "Kreiert ein Event, das für grösstmögliche Publizität und deutlich mehr Logiernächten zur Wintersaisoneröffnung sorgt – so die Aufgabenstellung des Samnaun Tourismus. Mit unserem Konzept «ClauWau – Santa Claus World Championship» haben wir einen echten Coup gelandet, der zudem mit einer silbernen Marketing-Trophy ausgezeichnet wurde. Unter grossem Medienecho zieht der Event nun schon zum 15. Mal Nikoläuse und Gäste aus aller Welt nach Samnaun, um den Weltmeister der Nikoläuse zu küren. Eine Erfolgsgeschichte, die längst Kultstatus geniesst."
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Samnaun Tourismus
Samnaun Tourismus

Nikolaus-Weltmeisterschaft wird zum Dauer-Erfolgsmagnet. Idee, Konzept, Eventkommunikation.

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  string(474) "Wenn das Budget knapp ist, muss die Idee umso kreativer sein. 2015 suchten wir im Auftrag von Thurgau Tourismus stolze Thurgauer als Botschafter für den Kanton. Logische Konsequenz: Botschafter brauchen eine Botschaft. Gesagt, getan: Im Mai eröffnete in Bern die erste und einzige Botschaft eines Schweizer Kantons. Standesgemäss mitten im Botschaftsviertel und feierlich im Beisein von Botschaftern aus mehreren Ländern sowie Würdenträgern aus Politik und Wirtschaft."
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  string(43) "Kreative Idee erzielt breite Medienwirkung."
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Thurgau Tourismus
Botschaft
Thurgau Tourismus Botschaft

Kreative Idee erzielt breite Medienwirkung.