Grand Resort Bad Ragaz: Brand Awareness Campaign
Den Begriff «Grand» trägt das Grand Resort Bad Ragaz nicht nur im Namen. «Grand» transportiert auch ein Lebensgefühl. Es steht für die luxuriösen Erlebnisse, welche die Gäste erfahren. Genauso wie für die herrschaftliche Weitläufigkeit, welche gerade in diesen besonderen Zeiten für sorglose Ferien und unbeschwerte Erholung sorgt – und das alles in der Schweiz. Genau dieses grossartige Lebensgefühl mit viel Raum für gemeinsame Erlebnisse in einem geschützten weitläufigen Umfeld. Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit des GRBR als vielseitiges und weitläufiges Ressort und damit optimale Feriendestination in der Schweiz (gerade nach Corona) zu festigen, Begehrlichkeit zu wecken und schlussendlich natürlich Buchungen zu generieren.
OmnichannelCampaigning, Markenerlebnisse, Markeninszenierung, BehavioralBranding, CustomerJourney, Signaletik, DigitalSignage