Universität Liechtenstein

Markendifferenzierung & Campaigning

Rembrand wurde von der Universität Liechtenstein beauftragt, eine Kampagne zum Studierendenmarketing zu konzipieren. Als Ausgangsbasis diente die Vision 2025 der Universitätsleitung, die Uni Liechtenstein als eine führende Hochschule im internationalen Bodenseeraum zu positionieren. Rembrand reicherte die Soll-Markenwerte mit Insights zur Zielgruppe in der Generation Z sowie dem Wettbewerbsumfeld an und entwickelte daraus die Differenzierungsmerkmale sowie die Nutzenargumentation als Grundlage für die Kreation. Die Umsetzung erfolgte in mehreren Keyvisuals für Print, Out-of-Home und Online-Werbung.

«Du willst. Du kannst.» Das ist die kürzest mögliche Formulierung der Möglichkeiten, die ein Studium an der Universität Liechtenstein eröffnet. Denn mit einem Studium an der Universität Liechtenstein ist vieles möglich. Wir lehren praxisnah und geben dir alle Kompetenzen die du brauchst mit auf den Weg. Nutze deine Möglichkeiten! Du kannst. Wenn du willst.

Bildwelt