Thurgau Tourismus

Event-Idee, Konzeption & Realisation

Wenn das Budget knapp ist, muss die Idee umso kreativer sein. 2015 suchten wir im Auftrag von Thurgau Tourismus stolze Thurgauer als Botschafter für den Kanton. Logische Konsequenz: Botschafter brauchen eine Botschaft. Gesagt, getan: Im Mai eröffnete in Bern die erste und einzige Botschaft eines Schweizer Kantons. Standesgemäss mitten im Botschaftsviertel und feierlich im Beisein von Botschaftern aus mehreren Ländern sowie Würdenträgern aus Politik und Wirtschaft.

Bedeutsame Botschaft

Der Kanton Thurgau hatte eine bedeutsame Botschaft an die Schweizerinnen und Schweizer hinauszutragen:
Der Thurgau überrascht Besucherinnen und Besucher mit der unendlichen Weite des Bodensees, mit wunderschönen Landschaften, verträumten Dörfern, kulturellen Schätzen und mit kreativen, überraschenden Ideen wie der Eröffnung einer eigenen Botschaft in der Hauptstadt.

Hohe Resonanz