Grand Resort Bad Ragaz
Crossmediale Imagekampagne für Luxushotellerie
Das Grand Resort Bad Ragaz bietet eine einmalige Kombination aus Fünf-Sterne-Luxusresort und erstklassiger medizinischer Expertise in der Schweiz. Gäste erfahren hier mehr Genuss, mehr Gesundheit, mehr Leichtigkeit, so dass sie sich nach ihrem Aufenthalt wie neugeboren fühlen. Dieses Gefühl eines neuen, gesunden, erfüllten und glücklichen Lebens war auch die kommunikative Leitidee zur breit angesetzten Imagekampagne 2023 «It's a new Life», für dessen Markenstrategie, Kreation und Realisation Rembrand verantwortlich zeichnet.
Um das Image und die Positionierung des Resorts zu stärken und eine möglichst hohe Bekanntheit zu erreichen, wurden die bildstarken Keyvisuals auf zielgruppenaffinen Medien und dominanten Werbeflächen mit hoher Reichweite gespielt. Gezeigt werden die verschiedenen Phasen der persönlichen Transformation, von Kulinarik über Sport bis hin zu Leichtigkeit und Entspannung, die in einem ganzheitlichen Wohlbefinden resultieren und Begehrlichkeit bei potenziellen Gästen weckt.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Kulinarik auf höchstem Niveau und gastronomische Vielfalt. Die resorteigenen Restaurants erreichen mit 6 Michelin-Sternen, 1 Grünen Michelin-Stern und 76 Gault-Millau-Punkten Spitzenplatzierungen und lassen ihre Gäste in neue Genusswelten eintauchen.