Culinarium
Konzept & Campaigning für Regionalprodukte
Wo die Krone drauf ist, steckt ein feines Stück Region drin. Die Kampagne von Rembrand bringt direkt und schnörkellos auf den Punkt, worum es bei Culinarium geht.
Krone drauf – Genuss drin.
Um die Bekanntheit der Marke Culinarium zu steigern, wurde Rembrand mit der Konzeptentwicklung und Realisierung einer Plakat- und Inseratekampagne betraut. Ganz nach dem Motto «Krone drauf – Genuss drin» haben wir ausgewählte Produktmotive mit der goldenen Krone geschmückt. Damit wird auch die Positionierung des Vereins als Förderer von regionalen Produkten und Spezialitäten ins Zentrum gerückt.
Begeisterung für Natur pur
Culinarium ist die Anlaufstelle für alle, die regionale Produkte zu schätzen wissen. Der Verein schafft eine enge Verbindung zwischen naturliebenden Konsumenten und landwirtschaftlichen Produzenten.