Grand Resort Bad Ragaz
Branding & Corporate Design für Luxushotel
Seit mehr als sechs Jahren prägt Rembrand den Auftritt des «Leading Wellbeing & Health Resort in Europe». Rembrand hat die Marke durch Emotionalisierung gestärkt, die Positionierung mit Fokus auf Gesundheit und Medizin deutlich geschärft. Dazu gehörte ein Redesign mit neuen grafischen Elementen, die gesamte Kommunikation, inhaltlich und gestalterisch überarbeitet sowie eine von Sitegeist konzipierte und realisierte Website. Der neue Auftritt im modernen Design vermittelt eindrucksvoll die Vorzüge des Luxushotels.
«Zeit, innere Ruhe zu finden.»
Dies ist neben dem luxuriösen Ambiente der besondere Mehrwert an Lebensqualität für den das Grand Resort Bad Ragaz geschätzt wird. Das führende Wellbeing und Medical Health Resort Europas widmet sein ganzes Tun der Gesundheit und dem Wohlergehen seiner Gäste. Die Kompetenz im Medizinbereich wird seit Kurzem auch von der hoteleigenen Clinic Bad Ragaz, deren Launch Rembrand begleitete, verdeutlicht. Mit Unterstützung von Rembrand wird diese Ausrichtung nun intensiver vermittelt und bewusster wahrgenommen.
Unser Thermalwasser
Heilsames Wohlbefinden in 36.5° C körperwarmen, reinem Thermalwasser, aus der Tiefe der Taminaschlucht – entspannend und wohltuend zugleich. Die legendäre Quelle des Grand Resort Bad Ragaz schenkt seit Jahrhunderten neue Energie und bildet die Basis für eine einzigartige Verbindung aus Wellbeing und Gesundheit.