Grand Resort Bad Ragaz

Campaigning für Gesundheitsmarke Luxushotellerie

Das Grand Resort Bad Ragaz ist das führende Health & Vitality Resort Europas. Um diese Positionierung zu stärken und Awareness für das neue Gesundheitsangebot mit der einzigartigen «NEWYOU Method®» zu generieren, entwickelte Rembrand eine crossmediale Kampagne auf Basis einer massgeschneiderten Mediastrategie. In der 1. Stufe wurden mit Print-Inseraten und Interactive Ads die Marke und Methode bei einem breiten Publikum bekannt gemacht. In Stufe 2 wurden die NEWYOU-Angebote und deren Benefits während mittels Online-Ads in passende Umfelder platziert, um die verschiedenen Audiences schliesslich mit interessenbasierten Informationen zu beliefern. Dieses Vorgehen steigerte sowohl die Brand-Awareness, als auch die Buchungsanfragen.

Mit interaktiven Online-Ads erhielten die User erste Informationen zu den Gesundheitsangeboten des Grand Resort Bad Ragaz. Die generierten Ad Engagements ermöglichten danach eine gezielte Ausspielung der Produktads bei potenziellen Interessenten.