Grand Resort Bad Ragaz

Konzept & Design Kundenmagazin

Im Rahmen der Neupositionierung des Grand Resort Bad Ragaz zum modernen Luxus- und Lifestyleresort war Rembrand auch für das Redesign des bis anhin schwerfälligen Kundenmagazins zuständig. Gemeinsam mit dem Fünfsternehotel entwickelten wir daraus ein wertiges Hochglanz-Lifestylemagazin, das zweimal jährlich mit einer Auflage von 7'000 Stück erscheint und an eine Zielgruppe von 5'000 Empfängern versandt wird. Zudem wurde ein Online Magazin auf der Webseite resortragaz.ch realisiert. Hier wurden die Stories mit erweiterten Inhalten ergänzt, die dem Leser Mehrwert bieten, und über alle weiteren Owned Media Kanäle des Grand Resort Bad Ragaz gestreut – Social Media, Newsletter, Google Ads. So entstand eine durchgängige Storytelling Experience.

Mit nahbaren Geschichten weckt das wertige Lifestyle-Magazin «Immerse» beim Leser Emotionen. Es inspiriert, ist modern und kreativ.