Grand Resort Bad Ragaz

Launch Gesundheitsangebot

Die Nachfrage nach Präventions-und Wohlfühlangeboten in den Bereichen Medizin und Wellness wächst stetig. Um ihre Stellung in diesem Marktumfeld weiter zu stärken wurde das Gästeerlebnis im Grand Resort Bad Ragaz um Angebote auf Grundlage des evidenzbasierten Ragazer Lebensstil-Konzepts erweitert. Rembrand wurde mit der Vermarktungsstrategie der strategischen Neuausrichtung beauftragt. Neben der Entwicklung von Hauptbotschaften und Key Visual und gab wir dem neuen Angebot mit «NEWYOU» den passenden Namen. Ein stilvolles Erkärvideo brachte der Zielgruppe das neue Angebot noch näher.

Gesund leben, um gesund zu bleiben. 
Der Markenname NEWYOU Method® verdeutlicht 
das Versprechen der wahren Transformation.

Die NEWYOU Method® basiert auf 6 zentralen Lebensstilelementen. Sie sind die Bausteine für ein gesundes Leben.