Grand Resort Bad Ragaz

Schlagkräftiges Corporate Design begeistert für Golf Club

Für den ehrwürdigen Golf Club Bad Ragaz, einer der ältesten Golfclubs der Schweiz, hat Rembrand ein traditionell-prägnantes Corporate Design entwickelt, das den Leitgedanken des Clubs «Streben nach Perfektion» widerspiegelt. Neben dem neuen Erscheinungsbild kreierten wir für das neue Restaurant einen klangvollen Namen. Aus dem ehemaligen Golf Restaurant wurde das «gladys», nach Miss Gladys Thomson, die auf dem ältesten im Golf Club Bad Ragaz noch erhaltenen Wettspielpokal als Siegerin des Ladies Challenge Cup im Jahr 1908 und 1909 vermerkt ist.

Aus Geschichte wird ein Restaurant

Der Name «gladys» geht zurück auf Miss Gladys Thomson. Sie gewann den Ladies Challenge Cup 1908 und 1909 – den ältesten im Golf Club Bad Ragaz noch erhaltenen Wettspielpokal. Der Name ist damit sowohl eine Hommage an die Geschichte, als auch ein Sinnbild für die Weiterentwicklung im Golfsport.