LAVEBA

Campaigning & Claimentwicklung Genossenschaftsverband

LAVEBA, der Genossenschaftsverband der Ostschweizer Landwirtschaft, hat sich als regional stark verwurzeltes, dynamisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen positioniert. Um LAVEBA weiter in der Region zu etablieren und als erfolgreiche Dachmarke aufzubauen, hat Rembrand unter anderem ein crossmediales Campaigning inklusive Fotowettbewerb lanciert. Mit dem von uns neu entwickelten Claim «Mitenand für d’Ostschwiiz» stärken wir zudem das besondere Wir-Gefühl und die Nähe zur Ostschweiz.

Was man nicht alles im LAVEBA Land findet …
Diese reine Typo-Lösung zeigt Stärke, dank originell kombinierten Produkten und Dienstleistungen der LAVEBA Subbrands.

Beim Anblick der ausgefallenen Wortkombinationen kann sich jeder seine eigenen Geschichten ausmalen.

Viel Spass beim Kopfkino.