Migros Ostschweiz

Einheitliches Redesign für 9 Einkaufszentren

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz benötigte ein einheitliches Designkonzept für neun Einkaufszentren, das langfristig und flexibel einsatzfähig und auf alle EKZ und die verschiedenen Kampagnenthemen adaptierbar ist Das von Rembrand entwickelte Konzept «Centerpoint» konnte während der letzten Jahre unverändert eingesetzt werden. Nach 8 Jahren war es aber an der Zeit, dieses Designkonzept zu überarbeiten. Frischer, moderner, lebendiger und damit emtionaler in Bild und Text war das Ziel. Denn: Emotionen sind der Motor des Handelns!

Schwerpunkt des Redesigns bilden die Werte «Regionalität», «Erlebnis» und «Kundenbildung». Die Kunden im Einzugsgebiet der Einkaufszentren sollen sich im Auftritt wiedererkennen und damit identifizieren können. Durch ein tolles Einkaufserlebnis und Wertschätzung kommen sie gerne wieder.

Sommerkampagne