Rii-Seez Net

Neuauftritt begeistert mit regionaler Verankerung

Aufbauend auf dem neuen Logo, hat Rembrand den Markenauftritt verfeinert und für sämtliche Kommunikationsmittel fit gemacht. Der Markenwert «Nähe» wurde nicht nur in die Bildwelt integriert, sondern auch als Verkaufs-Slogan «Jetzt gibt’s alle 4 in deinem Reviier» definiert. Markant und als durchgehendes Motto, wurde zudem der Slogan für die Produkteinführung des Mobile-Angebotes verwendet. Neben diesem starken und regional verankerten Neuauftritt, kreierte Rembrand auch das neue Shop-Design.

Der Markenname «Rii Seez Net» hat einen Bezug zur geografischen Lage der Region. Vom Fluss Rhein (Rii) bis zur Seez erstreckt sich das Versorgungsgebiet.

Nähe

Das Logo von Rii Seez Net stellt die zwei
i-Punkte von «Rii» dar. Um die Themen Kommunikation und Nähe zu visualisieren, wurden sie in unterschiedlichen Farben dargestellt.

Kampagne

«Jetzt gibt’s alle 4 in deinem Reviier»
Markant und als durchgehendes Motto, wurde der Slogan für die Produkteinführung des Mobile-Angebotes verwendet. Untermalt mit Sujets aus den jeweiligen Regionen bekommt die gesamte Rii Seez Net Kampagne einen starken regional verankerten Charakter.

Noch mehr Nähe und Authentizität

Auf Produktebene wurde mit Markenbotschaftern aus vier verschiedenen Regionen des Versorgungsgebietes geworben.