Imagekampagne Netto-Null für SAK.
Die SAK (St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG) will mit ihrer Netto-Null-Kampagne ihre neue strategische Ausrichtung als Pionierin für die Energiewende Ostschweiz stärken. Rembrand entwickelte hierfür die Kampagne «Für ein Leben, das wir alle leben wollen.» und rollte sie crossmedial breit aus. Für die Aussenwerbung entwarf Rembrand nicht nur passende Anzeigenmoods, sondern konzipierte als Herzstück einen Imagespot, der die Bedeutung der Botschaft bildgewaltig unterstreicht. Neben Display und Social Ads sowie Branding Pages werden auch klassische OOH Medien in der ganzen Ostschweiz bespielt. Für die Kommunikation nach innen erstellte Rembrand neue Visuals von Mitarbeitenden und ihren Engagements für die Umwelt. Zusammen mit dem neuen Claim sowie der Zusatzmessage «Wir schaffen Netto-Null bis 2040» sprechen sie sowohl den Team-Gedanken als auch das eigene Engagement an.