B2B & Industrie

Rational argumentieren, emotional inszenieren.

 

In der B2B-Markenkommunikation geht es nicht nur darum, komplexe Begebenheiten verständlich in echte Kundenvorteile zu übersetzen, sondern die Marke auch emotional zu inszenieren. Denn ein Entscheid ist immer auch emotional, niemals ausschliesslich rational. Produktfeatures können meist rasch kopiert werden, Markenwerte jedoch nicht.

Rembrand zählt als B2B-Werbeagentur seit langem auch internationale Marktführer zum festen Kundenstamm. Wir verfügen über eine ausgewiesene Technik-Expertise, verstehen schnell und denken dabei in langfristigen Zielen, die zum nachhaltigen Erfolg führen.

  • Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)
    Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)
    Zeitgemässer Marken- und Kommunikationsauftritt mit einprägsamen Erscheinungsbild.
  • Oerlikon Balzers
PVD Systems
    Oerlikon Balzers PVD Systems
    Wertvolle Entscheidungshilfe. B2B-Kommunikation, Editorial Desgin.
  • Georg Fischer
Corporate Communications
    Georg Fischer Corporate Communications
    Outsourcing Partner für Corporate Communications und Corporate Publishing.
  • Calebo Capital
    Calebo Capital
    Markenentwicklung, Corporate Identity und Webauftritt für neues Finanzunternehmen.
  • Leica Geosystems
    Leica Geosystems
    Inspirierender Kommunikationsauftritt für das Premium Angebot des Weltmarktführers.
  • Cronberg <br>Asset Management
    Cronberg
    Asset Management
    Namensfindung / Branding, Corporate Design, Website und Mailing.
  • IBG
Engineering
    IBG Engineering
    Analoge und digitale Kommunikation für innovativen Kunden. Corporate Design, Werbung.
  • K+D AG
    K+D AG
    Erfolgreiche Leadgenerierung durch Kommunikationsfokus auf Positionierung.
  • St.Gallen
Bodensee
Area
    St.Gallen Bodensee Area
    Vermarktung einer Vermarktungsorganisation. Branding, Positionierung, Corporate Design, Werbung.
  • Looser Holding AG
Geschäftsbericht
    Looser Holding AG Geschäftsbericht
    Corporate Publishing, Finanzkommunikation.
  • mooh Genossenschaft
    mooh Genossenschaft
    Tradition trifft Moderne: Markenauftritt mit Signalwirkung für neue Genossenschaft.
mehr laden