
B2B & Industrie
Rational argumentieren, emotional inszenieren.
In der B2B-Markenkommunikation geht es nicht nur darum, komplexe Begebenheiten verständlich in echte Kundenvorteile zu übersetzen, sondern die Marke auch emotional zu inszenieren. Denn ein Entscheid ist immer auch emotional, niemals ausschliesslich rational. Produktfeatures können meist rasch kopiert werden, Markenwerte jedoch nicht.
Rembrand zählt als B2B-Werbeagentur seit langem auch internationale Marktführer zum festen Kundenstamm. Wir verfügen über eine ausgewiesene Technik-Expertise, verstehen schnell und denken dabei in langfristigen Zielen, die zum nachhaltigen Erfolg führen.
-
Abacus Corporate Redesign
-
Schweizerische Normen-Vereinigung
-
Abacus Career Website
-
Abacus Corporate Website
-
Abacus Employer Branding
-
Oerlikon Balzers
-
Georg Fischer
-
Calebo Capital
-
Leica Geosystems
-
Cronberg
Asset Management -
IBG Engineering
-
K+D AG
-
St.Gallen Bodensee Area
-
Looser Holding AG
-
mooh Genossenschaft