B2B & Industrie

Rational argumentieren, emotional inszenieren.

 

In der B2B-Markenkommunikation geht es nicht nur darum, komplexe Begebenheiten verständlich in echte Kundenvorteile zu übersetzen, sondern die Marke auch emotional zu inszenieren. Denn ein Entscheid ist immer auch emotional, niemals ausschliesslich rational. Produktfeatures können meist rasch kopiert werden, Markenwerte jedoch nicht.

Rembrand zählt als B2B-Werbeagentur seit langem auch internationale Marktführer zum festen Kundenstamm. Wir verfügen über eine ausgewiesene Technik-Expertise, verstehen schnell und denken dabei in langfristigen Zielen, die zum nachhaltigen Erfolg führen.

  • Schweizerische Normen-Vereinigung: Branding-Konzept & Corporate Design
    Schweizerische Normen-Vereinigung: Branding-Konzept & Corporate Design
    Schweizerische Normen-Vereinigung: Branding-Konzept & Corporate Design
  • Abacus: Employer Branding – Career Website
    Abacus: Employer Branding – Career Website
    Abacus: Employer Branding – Career Website
  • Abacus: Corporate Website
    Abacus: Corporate Website
    Abacus: Corporate Website
  • Abacus: Employer Branding
    Abacus: Employer Branding
    Abacus: Employer Branding
  • Oerlikon Balzers: Broschürenkonzept & Editorial Design für B2B-Kommunikation
    Oerlikon Balzers: Broschürenkonzept & Editorial Design für B2B-Kommunikation
    Oerlikon Balzers: Broschürenkonzept & Editorial Design für B2B-Kommunikation
  • Georg Fischer: Corporate Communications & Corporate Publishing
    Georg Fischer: Corporate Communications & Corporate Publishing
    Georg Fischer: Corporate Communications & Corporate Publishing
  • Calebo Capital: Markenentwicklung & Corporate Identity
    Calebo Capital: Markenentwicklung & Corporate Identity
    Calebo Capital: Markenentwicklung & Corporate Identity
  • Leica Geosystems: Kommunikations-konzept & Kommuni-kationsauftritt
    Leica Geosystems: Kommunikations-konzept & Kommuni-kationsauftritt
    Leica Geosystems: Kommunikationskonzept & Kommunikationsauftritt
  • Cronberg Asset Management: Branding & Corporate Design
    Cronberg Asset Management: Branding & Corporate Design
    Cronberg Asset Management: Branding & Corporate Design
  • IBG Engineering: Corporate Design & Kommunikation
    IBG Engineering: Corporate Design & Kommunikation
    IBG Engineering: Corporate Design & Kommunikation
  • K+D: Online-Strategie & Leadgenerierung
    K+D: Online-Strategie & Leadgenerierung
    K+D: Online-Strategie & Leadgenerierung
  • St.GallenBodenseeArea: Branding & Corporate Design
    St.GallenBodenseeArea: Branding & Corporate Design
    St.GallenBodenseeArea: Branding & Corporate Design
  • Looser Holding: Editorial Design & Corporate Publishing
    Looser Holding: Editorial Design & Corporate Publishing
    Looser Holding: Editorial Design & Corporate Publishing
  • mooh Genossenschaft: Branding & Corporate Identity
    mooh Genossenschaft: Branding & Corporate Identity
    mooh Genossenschaft: Branding & Corporate Identity
mehr laden