Relevanz statt
Penetranz.

Der relevante Kundennutzen, emotional und attraktiv verpackt, entscheidet, ob der potenzielle Kunde bereit ist, seine Zeit und sein Geld in eine Dienstleistung zu investieren. Mit über 10 Jahren persönlicher Erfahrung im Verkauf und Marketing von Dienstleistungen wissen wir, wie diese erlebbar und begehrenswert verkauft werden.

Was wir im Bereich Dienstleistungen tun:

  • Branding/Corporate Identity (Entwicklung von Vision, Mission, Strategie, Positionierung)
  • Produkt-/Angebotskonzepte
  • Crossmediales Verkaufskonzept
  • Kampagnenentwicklung und Kampagnenführung
  • Kundenmagazin
  • Printwerbung, Online-Werbung (Websites, Newsletters), Social Media etc.

 

Cases

 

Unsere Kunden

Kommen wir ins Gespräch?

Ein Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.
Roman Spiess, Managing Partner,
ist für Sie da: Telefon +41 71 228 40 50.